Seit Oktober können wir leider nicht mehr in unseren gewohnten Trainingsgruppen trainieren. Im letzten Sommer hatten wir diese Möglichkeiten wenigstens auf unserem Vereinsgelände, auch wenn wir nahezu keine Chancen auf Wettkämpfe hatten. Damit wir zumindest im Krafttraining wieder ein wenig das Gefühl einer Trainingsgruppe bekommen läuft das Online-Krafttraining natürlich weiter. Wir haben das bereits im ersten Lockdown im Frühjahr 2020 gemacht und seit Oktober läuft es wieder mit beachtlichen Erfolgen bei den Teilnehmern. Das Lauftraining muss leider jeder für sich durchführen bzw. in der Kleinstgruppe mit einem weiteren Angehörigen aus einem anderen Haushalt. Die Unterstützung durch unser Online-Training soll uns auf den Re-Start unseres gemeinsamen Trainings vorbereiten, der hoffentlich bald stattfindet.

Unterarmstütz

Die Zeit für das Online-Krafttraining ist unverändert Sonntag, von 17:00 - 18:00 Uhr.

Der Link zum Online-Meeting kann bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erhalten werden.

Termine

27 Jun 2021
10:00 - 14:00 Uhr
Hessencup Sommerbiathlon KK-Sprint
07 Aug 2021
18:00 - 00:00 Uhr
Laubacher Lichterfest
10 Okt 2021
10:00 - 14:00 Uhr
10. Laubacher Ramsberglauf